Our locations

+49 (0)2307 - 41795

Auszeichnungen und Awards

Wir bedanken uns herzlich bei der Motor Company und bei unseren Kunden, die diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben. Zudem hoffen wir, dass noch viele weitere Awards folgen werden. Gemeinsam bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, den Mythos Harley-Davidson zu entdecken.

2022

Top Performance Dealer of the Year

Wir sind stolz darauf, dass wir bereits zum wiederholten Mal als "Top Performance Dealer of the Year“ von Harley-Davidson ausgezeichnet wurden. Der Performance Award ist die höchste Auszeichnung, welche ein Harley-Davidson Händler erhalten kann. Es geht hierbei um die Erreichung von Verkaufszielen, aber auch um Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen. Wir haben den Award für das Jahr 2022 im Juli 2023 von Jochen Zeitz (CEO), Bill Davidson und Edel O'Sullivan (Chief Commercial Officer), im Harley-Davidson Museum Milwaukee, persönlich überreicht bekommen. Unser gesamtes Team freut sich riesig über diese Auszeichnung und ist sehr stolz darauf für die geilste Motorrad-Marke der Welt zu arbeiten.

2022

Dealer of the Year

Bei dem nationalen Award "Dealer of the Year 2022“ belegten wir hinter Harley-Davidson Staalfabrik Rostock (Platz 1), Harley-Davidson Lübeck - House of Thunder (Platz 2), den dritten Platz.

2017

Battle of the Kings

National Winner 2017

2013

Top Performance Dealer of the Year

Wir sind stolz, auch im Jahr 2013 erneut mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein

2005

Top Performance Dealer of the Year

Als Auszeichnung für unser Engagement wurde uns von Harley-Davidson, U.S.A. im Jahre 2005 der begehrte Perfomance Award für die höchste Qualität aller deutschen HD-Händler verliehen.

2004

25 Jahre Harley-Davidson Pfeiffer